Freitag, 24. Oktober 2008

Wieder zu haus

Als ich dann wieder zu hause war dachte ich mir das jetzt das genau die richtige zeit ist um mal was für mein English zu tun. Ich begann also zu lesen so 100 Seiten täglich was mich echt forwerts gebracht hatt. Nach 4 Wochen ging ich dann auch wieder arbeiten auf einem Barhocker fürs erste. Nur 3 Stunden am Anfang und das habe ich dann jede woche gesteigert bis ich jetzt wieder voll arbeite.
Da ich aber zu Hause kein Internet habe und ich jetzt immer mal zuerst schauen musste. Wie sich das entwickelt kam halt das blog so lange zu kurz auch musste ich zuerst mal den ganzen Laptop neu aufsetzen. Dann all die Programme zusammen suchen ja und wen du halt nur am mittag mal dran bist dann geht das halt schon ewig. Aber habe ja jetzt mal wieder was gepostet.

Keine Kommentare: