Freitag, 24. Oktober 2008

Bein Bruch

Bein Bruch

Habe mir das Bein gebrochen am 30 Juli. Wie immer einfach dumm gelaufen. War zum Jassen verabredet bei einem alten Metzger der aber eine schöne junge Tochter hatt. Die Sonne stand schon tief und war in meinem Rücken konnte die Ampel selber kaum sehen. Bin dann Bei Orange noch langsam Drüber aber es war zu säet da kam schon einer gefahren und fuhr mir Fon der Seite ins Motorrad rein. Dan habe ich mir gedacht: Hach was für ein glück bin nicht umgefallen mit dem Motorrad ach der Schmerz ich glaube dem Motorrad hat’s nichts gemacht aber das Bein ist glaub ich in 2.
Dann kam Polizei und Ambulanz hatt mich aufgesammelt und mich nach Red Deer ins Hospital verfrachtet. Dann gab’s ein langes Warten mit vielen schmerzen.
Die Operation war dann wieder recht lustig den die haben mir den Unterschenkel aufgebohrt und ein Einsen durch gestossen und dann fest geschraubt. Das lustige War ja das wehrend der Operation jemand raus musste ein anderes Eisen holen da das erste zu klein war für meine gossen Knochen. Das hatt mich dann wieder einmal etwas kanadisches (Muss immer mit allem rechnen). Aber habe mich dann selber berugen könen als ich sah das es ne richtige Verpackung war und auch nicht Home Depot drauf stand. Es War auch kein Rostiges Armieisen vom Hausmeister so war alles gut.

Keine Kommentare: