Sonntag, 26. Oktober 2008

War in Montana


Wir waren also in Montana um Mein Visa umzuschreiben habe es nach 3 Wochen gleich bekommen. war das super meine freunde Sven und Christin haben dan gesagt mit dem Gebrochenen Bein wir fahren dich da Runter und helfen dir wo führ ich heute noch dankbar bin. Ist ne etwas andere gegend irgend wie wie aus der Malboro werbung

Ich glaube fast das ist der See vom Move Forest Gump


Das letzte das wir in Montana sahen.

Noch ne story von den Amis Erzähle sie so wie ich sie gehört habe.
Meine freunde Sven und Christin waren im Frühling schon mal in montana. um der Kristin ihr Visa zu stempeln. Da kauften sie Benzin an der Tankstelle da in montana da als der Rechtsradikale Deutschenhassende Tankwart wolte ihnen keins verkaufen. Wiel sie deutsche sein und deutsche sind eben alle böse menschen das hat er dan auch gleich seinm sohn erzeld das das ganz böse menschen sein und er sich hüten soll vor denen.
So viel zu aufgeklärtheit der amis.(der krig ist schon 2 generationen vorbei)

Keine Kommentare: