Freitag, 24. Oktober 2008

Betrieb gewechselt

Habe mir schon vom Zeitpunkt weg als Helen hier war überlegt den Betrieb zu wechseln. Dann als Alfred Egli gekündigt hatte habe war ich mir der Konsikwentzen bewusst das würde noch mehr Stunden nachsiech ziehen da ich doch recht Perfektionistisch bin und er eben auch haben wir jeden tag den scheiss den die Bude gut aussehen lest zusammen gemacht. putzen und aufräumen.
Habe mir dann 2 Wochen form meiner Kündigung mal einen anderen Betrieb angesehen und hatte da auch gleich anfangen können so waren die weichen gestellt. Dann habe ich noch mal das Gespräch mit dem alten Manager gesucht aber als ich wiederholt nur auf taube Ohren stiss. Habe ich ihm gedroht ich kündige.
An einem Mittwoch morgen dann in der Woche von Stampead. Bin ich mal kurz ausgerastet weil die Depen vom Schneide Tisch mir das Zeug zum 3 mal in den weg rein gestellt hatten. Habe den scheiss dann grob und in einer ferücktheit dann aus dem Weg gepuscht.
Wurde dann vom Manager angebrüllt und habe dann zurück gebrüllt habe ihm dann gesagt: das wen er spinne er die Dinge auch durch den halben Betrieb werfe.
Dann hatt er mir gesagt: das wen es mir in hier nicht mehr Passe ich doch zur Tür raus soll.
Habe ich dann am Abend auch gemacht und bin weg von da.

Keine Kommentare: