Sonntag, 26. Oktober 2008

Richard war da


Mein Bruder war also da für 10 Tage ich schaute das ich nicht zu viel arbeiten musste und wir waren hoch in Banf was uns gut gefiel nur das wir dann in jasper kein zimmer zum übernachten fanden hat uns den schon etwas gestunken. Es war eindrücklich wir haben viel geredet. So wurde ich auf den neusten stand was in der schweiz leuft gebracht. Doch leider waren die 10 Tage sehr kurz und kaum war er da war er auch schon wieder weg.



Das Colombia Icevield der Gletscher den die asiaten anzieht



Grosser Waserfall im Winter als ich mit Helen da war war noch alles gefroren.



Hir ein schil was bedeuten soll das in diesem Wald Hexen ein geldbeutelchen in den Koferaum legen wen man glück hat. habe nachgsehen war als wier zurück kamen nichts da


Dann das einzige grosse Tier das uns zu augen kam


und er war wieder weg auf dem weg an die Chilbi

Keine Kommentare: